Das Auge für die kleinen Dinge, die Details, der Unterschied! 

Hallo, wir sind btogether, 

als Handmade-Label 2018 gestartet, sind wir nun ein  kleiner feiner Onlineshop. Bei uns findest du nicht nur mit viel Liebe handgemachte Trockenblumensträusse, sondern auch aussergewöhnliche und schöne Home Decor & Kids Produkte von angesagten Brands. Wir lieben den Look der Natur - was sich auch in unserem Store widerspiegelt.

Organisch, Nachhaltig, schönes Design, Fair gehandelt

Organisch und Nachhaltig bedeutet für uns, mit der Natur und nicht gegen sie zu arbeiten. Biologische Produktion verbindet Tradition und Wissenschaft miteinander, um die Umwelt zu schützen, damit unsere Lebensqualität erhalten bleibt. Was immer du kaufst – vom Putzmittel über Trockenblumen oder Dekoration – wenn du dich für unsere Produkte entscheidest, reduzierst du die Umweltbelastung und unterstützt die Welt dabei, ein bisschen besser zu werden.

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast! 

Fabienne Bühler-Buob 
Creative Director
Image by Tina Xinia